Magnus Kaminiarz & Cie. ArchitekturMagnus Kaminiarz & Cie. Architektur
Menu
Magnus Kaminiarz & Cie. Architektur
Magnus Kaminiarz
Dipl.-Ing. Architekt BDA
Magnus Kaminiarz wurde 1964 in Bremen geboren. Er studierte Architektur in Bremen und Hamburg und besuchte zudem die Architekturklasse der HfbK in Hamburg. Nach seinem Studium arbeitete er bei Schweger & Partner und bei Schulze und Partner in Bremen. Er machte sich selbstständig, wurde in den BDA Bremen berufen und wechselte 1998 zu Jo. Franzke nach Frankfurt am Main, wo er ab 2003 als Partner wirkte.

​Mit Magnus Kaminiarz & Cie. gründete er Anfang 2011 sein eigenes Büro in Frankfurt am Main und plant Gebäude aller Sparten. Das Büro realisiert derzeit in Frankfurt am Main auch den Grand Tower, Deutschlands höchsten Wohnturm. Magnus Kaminiarz entwirft zudem Innenräume und deren Ausstattung. ​Er hält regelmäßig Vorträge über Architektur im In- und Ausland.


Magnus Kaminiarz & Cie. Architektur
Website durchsuchen
Suche