Magnus Kaminiarz & Cie. ArchitekturMagnus Kaminiarz & Cie. Architektur
Menu
Magnus Kaminiarz & Cie. Architektur
  • Magnus Kaminiarz & Cie. Architektur
  • Magnus Kaminiarz & Cie. Architektur
Frankfurt
Mehrfamilienwohnhäuser Holbeinviertel
Im neu entwickelten „Holbeinviertel“ sorgt das Zusammenspiel aus großzügigen bronzefarbenen, gerahmten Glasflächen und dem hellen, matt geschliffenen Kalkstein mit seinem geometrischen Fugenspiel für Eleganz und Beständigkeit und vermittelt zwischen dem Bedürfnis nach privaten Räumen und der großzügigen Eleganz moderner großstädtischer Wohnungen.
Die räumliche Staffelung der Häuser schafft Plätze, Stadträume, die miteinander vernetzt einen verkehrsfreien Erlebnisraum bilden. Plätze, die zugleich Ruheraum, Entrée aber auch Treffpunkt für ein Miteinander und Spielfläche in einem neuen urbanen Quartier sein können.





Fertigstellung
2014
BGF
19.360 qm

Leistungsphasen
1-5
Wohneinheiten
158 in 12 Häusern
Besonderheiten
Hochwertiger Geschosswohnungsbau in Frankfurt Sachsenhausen der Projektentwicklungsgesellschaft Holbeinviertel mbH & Co. KG

Hochwertige Materialien
Lebendige Fassadengestaltung mit Naturstein und Putz
Magnus Kaminiarz & Cie. Architektur
Website durchsuchen
Suche